Auto Lack Beschädigung?

Unter dem Lack der dunkle Fleck - (Auto, Lack, beschaedigung)

3 Antworten

Das wirst du wohl auch nicht wegbekommen, da hat sich etwas in den Lack gefressen bzw durch den Steinschlag darüber unter den Klarlack gearbeitet. Weg bekommt man das nur mit abschleifen und kleinem Smart repair.

das ist ein steinschlag (keine sorge, da kommen imlaufe der zeit noch mehr) und der lässt sich mit einem lackstift ETWAS retuschieren..

JimBeam31
Fragesteller

Ja, ich meine den Fleck darunter

Smart repair wenn es ordentlich sein soll.

JimBeam31
Fragesteller

Steinschlag ist nicht so schlimm, mich nervt dieser Fleck darunter und ich weiß nicht, was es ist