Wegen einfachen telefonstreich angezeigt werden?

5 Antworten

ich habe das früher auch immer gemacht aber wen er das der Polizei sagt lachen sie in nur aus also dir sollte nichts passieren

Hey, also ich weiß ja nicht was genau du gesagt und wie, aber wegen so etwas harmlosen wird man doch wohl kaum angezeigt. Ich glaube nicht, dass der Typ sich die mühe macht Anzeige zu erstatten... das war ganz einfach eine lehre Drohung

Quatsch, aber der Mann hat solche unlistigen Streiche wohl schon zu viel erlebt.

Ach Quatsch! :'D

abgesehen davon dass er nichtmal deine Adresse weiß bzw. vorweisen kann wer genau am telefon war! Das hat er bestimmt nur gesagt weil er genervt war und nicht wollte das du das nochmal bringst. Selbst eine Strafanzeige gegen Unbekannt würde ihn nicht weiterhelfen denn da müsstest du dich schon selbst "stellen" :'D Und jetzt geh mal zur Polizei und versuch dich selbst an zu zeigen zwecks eines Telefonstreichs, ich glaub die würden sich vor lachen nich mehr einkriegen! ^^

Keine Panik also! haha.. lg

Du rufst bei der Pizzeria in Köln an und bist aus Berlin, das ist zwar richtig dumm, aber keine Straftat.

Was möchtest Du wissen?