Polizei hat mich angerufen, habe so Angst?

5 Antworten

Als ich heute zurück gerufen hatte und nach der Frau verlangt hatte die ich zurück rufen sollte, wurde mir gesagt dass sie diese Woche im Urlaub ist.

Ist Dein Bruder zufällig auch im Urlaub?

Nein?

@l00ve

Nunja,

Lezte Woche hat die Polizei des Öfteren meinen Bruder angerufen, allerdings nicht mich.

Warum nicht Dich und was wurde Deinem Bruder denn gesagt und warum hast Du nicht gleich letzte Woche zurückgerufen!?

Alles Fragen,die Deine Schilderung nicht eben Glaubhaft dastehn lassen.

Das frage ich mich ja auch wieso meinen Bruder und nicht mich. Und mein Bruder hat es mir vergessen zu erzählen, er hat es mir erst heute gesagt. Die Nummer von der polizei ist wirklich unsere Polizei und diese Kollegin gibt es auch wirklich.

Solange Du keine Post bekommen hast, ist alles okay.

Du müsstest eigentlich wissen, ob Du was angestellt hast. Wenn Du dich die letzten Wochen komplett zurückgehalten hast, ist alles okay.

Ein Anruf kann u.a. folgendermaßen zu Stande komemn:

  • Eine Zeugenbefragung
  • Eine Gerichtsvorladung
  • eine Anzeige

Mehr fallen mir gerade spontan nicht ein. Falls Du also keine Post bekommen hast, kannst Du die letzten beiden Punkte streichen. Bei einer Zeugenbefragung weiß ich es nicht.

Doch wieso können mir die Kollegen keine Auskunft geben ?

Ich habe jemanden genervt, wurde dann allerdings blockiert, mittlerweile nerve ich nur ihre Schwester noch, die blockiert mich allerdings nicht, könnte es sein dass ich deswegen angezeigt wurde ? Ihre Schwester mag mich aber noch

@l00ve

Die Beamten müssen Dir keine Auskunft geben. Und wenn sie keine Infos haben, können sie das auch nicht.

Wie bereits gesagt: Solange Du keine Post hast, musst Du dir keine Sorgen machen. :)

Wenn ich keine Post bekommen habe bedeutet das ich habe keine Anzeige ?

@l00ve

Jup. Eine Woche dürfte eigentlich ausreichen, um einen Brief auszuliefern. Daher kannst Du dir sogar sicher sein.

Danke

@l00ve

Kein Problem.

Wenn du was angestellt hast, bekommst in der Regel Post und keinen Anruf.

warst du in letzter Zeit oder schon länger her Zeuge von irgendwas?

Nein :/ ich habe voll Angst :/

@l00ve

Angst hat man nur wenn man was angestellt hat, ansonsten gibt's da kein Grund für

Ich habe jemanden genervt, wurde dann allerdings blockiert, mittlerweile nerve ich nur ihre Schwester noch, die blockiert mich allerdings nicht, könnte es sein dass ich deswegen angezeigt wurde ? Ihre Schwester mag mich aber noch

@l00ve

Wie gesagt bei ner Anzeige bekommst du post und keinen Anruf.

vielleicht hat dich nur wer verarscht oder was weiß ich,

Aber das war echt die Nummer von der polizei und die kollegin gibt es auch ?

@l00ve

Wenn du nicht weißt warum die anrufen, können es andere erst recht nicht wissen.

und nun warte ab ob da nochmal nen anruf kommt oder post

Das einzige, was mir gerade eingefallen ist, dass ich im Februar von Polizisten, die keine Uniform und kein polizei Auto gefahren sind kontrolliert wurde weil wohl ein Mädchen, welches verschwunden ist von der Personen Beschreibung auf mich passen würde.

Du musst doch wissen, ob du irgendwie straffällig geworden sein kannst. ist das nicht der Fall, kann dir doch nichts passieren.

Wo soll da ein Problem liegen?

Ich habe jemanden genervt, wurde dann allerdings blockiert, mittlerweile nerve ich nur ihre Schwester noch, die blockiert mich allerdings nicht, könnte es sein dass ich deswegen angezeigt wurde ? Ihre Schwester mag mich aber noch

@l00ve

Was hast du denn davon jemanden zu nerven? Da kann es natürlich durchaus sein, dass man das erst mal klären will. Und dann bekommst du eine gerichtliche Unterlassungsverfügung. Wenn du das dann trotzdem weiter machst, kann das richtig teuer werden.

Aber du kannst das ja auch ganz einfach sein lassen.

Aber da hätte ich doch Post für bekommen müssen oder zuerst blockiert werden müssen oder ? Weil wir Streit haben und ich mich wieder vertragen wollte deswegen habe ich genervt

@l00ve

Dann lass doch einfach

Das einzige was die meinen Bruder gesagt haben war dass ich nichts angestellt habe. Doch wieso rufen die mich sonst an :/

Ich hoffe so, dass die dir rechtlich gesehen dermaßen Eine auf den Deckel gegeben haben!! Wieso belästigst du andere Menschen im Internet?

Und dann sich in die Hosen machen wegen ner Anzeige.. du bist ja mal ein ganz Harter😂😂