Auf Radweg geparkt und abgeschleppt?

24 Antworten

Gib mir die Anschrift des Abschleppdienstes, ich spendier denen eine Pizza! :-)

Woanders werde solche dreisten Parker einfach komplett geschreddert.

Rheinflip  10.10.2012, 16:04

Danke!

Morgen parke ich vor deiner Garageneinfahrt - nur weil kein Parkplatz frei ist! Nur weil kein Parkplatz frei ist hast du kein Recht auf einen Radweg zu parken! Warum hast du nicht auf den freien Parkplatz 50 m weiter gestellt? Wehren brauchst du dich gar nicht - zahle die "Parkgebühren" und stelle dich in Zukunft auf einen Parkplatz, dann braucht auch dein PKW nicht abgeschleppt werden!

Hallo!

Wenn Du öfter mit dem Rad fahren würdest, wüsstest Du, dass das Abschleppen eines Fahrzeugs gerechtfertigt ist, wenn es mitten auf dem Radweg parkt. Keiner "muss" dort parken.

(z.B. in einen freien Parkplatz 50 Meter weiter)

Du hättest Deinen Wagen selber umsetzen können, dann wäre Dir der Ärger erspart geblieben!

Du kannst Dich nicht dagegen wehren, weil Du gegen die Ordnung verstoßen hast. Das ist Gesetz! Deine Meinung interessiert hier nicht.

Sorry, wenn´s jetzt nicht die Antwort in Deinem Sinne war. Aber so ist es nun mal.

Wünsche Dir trotzdem noch einen schönen Tag, soweit das möglich ist!

;-)

Deine Meinung hat kein Gewicht, zahlen und die Lehre daraus ziehen.

Die Polizei hat Dein Auto doch umgesetzt. Nur den Parkplatz (Verwahrplatz) bestimmen die Herren in "Blau". Und zu recht, denn ich möchte gern Fahrrad auf den dafür vorgesehenden Wegen fahren und Du kannst gern ein paar Meter laufen. Einfach zahlen und darüber mal nachdenken.

SiViHa72  05.10.2012, 13:06

Mit diesem ersten Satz hast Du mich schallend zum Lachen gebracht. Wunderbar!