Apple music studenten rabatt vom freund für sich nutzen legal?

1 Antwort

Das Angebot gilt für Studenten. Wenn dein Freund das Abo abschließt und es dir mit seinen Daten (Account) zur Nutzung überlässt, eigentlich kein Problem darin sehe. Wenn überhaupt würde es gegen die AGB von Apple verstoßen. Thats it!

Ich habe ähnliches schon mit Spotify und Co. gemacht. Ja selbst damals beim Kauf der Creative Suite von Adobe. Mein Bruder zu der Zeit noch Schüler war. Hat mit seiner Berechtigung die Software gekauft und mir zur Nutzung überlassen.

Du kannst Apple Music vergünstigt über seinen Account nutzen. Über deinen eigenen geht es nicht. Schließlich nur er diesen Rabatt erhalten würde. Wenn er selber kein Profil bei Apple hat -- frag nach ob er für dich einen errichtet, den du dann nutzen kannst.

LG medmonk

JuviaLockser
Fragesteller

Ja er hat selbst kein apple deswegen hab ich da drüber nachgedacht das über ihn laufen zu lassen.

danke für deine hilfreiche antwort!