Apple Music kündigen ohne was zu bezahlen ?

3 Antworten

Wenn ich mein Probeabo kündige muss ich was bezahlen?

Nein, wenn du es rechtzeitig (ich glaube, einen Tag) vor Ablauf der Probezeit kündigst, wird nichts berechnet.

Und kann ich trotzdem 3 Monate nach der Kündigung mir kostenlos Music reinziehen?

Ja. Egal wann du während der Probezeit kündigst, du kannst auf jeden Fall die gesamten 3 Monate zum Testen nutzen.

Du musst bezahlen, was im Vertrag steht. Wenn die drei Monate kostenlos sind, dann ist das nix.

Und nein, wenn das Abo gekündigt ist, kannst du die Vorteile natürlich nicht weiter nutzen. Du kannst ja auch nicht deinen Mietvertrag kündigen und dann weiter in der Wohnung bleiben.

MUSSt nichts bezahlen hast aber nur einmal 3 Monaten freie Musik