Prepaid MasterCard Basis funktioniert bei Apple nicht?

2 Antworten

Vielleicht war dein Guthaben noch nicht auf die Debit Card gebucht....

Ich hatte einmal ein ähnliches Problem, weil ich vergessen habe meine Karte aufzuladen...

Es hat lange gedauert, bis die Karte von Apple wieder anerkannt wurde.

Ich denke, dass die Karten auf eine "Liste" gesetzt werden wenn die Abbuchung einmal nicht funktioniert hat. Genau weiss ich es aber auch nicht.

Ich hab das Geld letzten Freitag beauftragt draufzuladen, immerhin ist jetzt Dienstag, es sollte eigentlich drauf sein, ich geh morgen mal zur Bank trotzdem vielen Dank!

Evtl funktionieren keine Debit Karten

Die müssten eigentlich funktionieren, naja ich geh mal zur Bank, nur kennen die sich vermutlich wieder mal nicht aus:)