Zählt ein Schüler bei Apple Music auch als Student?

3 Antworten

Wenn Dir das schon aufgefallen ist, dann schreib doch einfach mal eine Mail an den Support dort und frage nach, ob das Angebot auch für Schüler gilt. Die wissen schließlich am besten, ob es so ist oder nicht.

Nein, Apple Music kann man als Einzelperson  nur für 10 € abonnieren, da gibts nix für Studenten

LuHen  08.05.2016, 17:24

Kostenlos ja, aber danach für 4,99€ pro Monat. Drei Monate ist die kostenlose Testphase. Die gilt für jeden.

Hallo349  08.05.2016, 17:25
@LuHen

Das 3 Monate lang für jeden kostenlos ist weiß ich, aber 4,99 € pro Monat für Studenten nicht, Danke!

Soviel ich weiß musst du wirklich an einer Uni eingeschrieben sein.