Musik bei Apple Music nach Kündigen und neuerstellung wieder vorhanden?

2 Antworten

Deine Playlists sind auf deiner AppleID gespeichert und bleiben erhalten.

Wenn Lieder verschwinden, dann nur weil Lizenzverträge abgelaufen sind und dementsprechend Titel entfernt werden mussten.

Also kurz: keine Sorge. Kündige, behalte die App auf deinem iPhone und wenn dir danach ist, kannst du deinen Account jederzeit reaktivieren und hast deine Playlisten wieder.

Super ! Dankeschön

denke nicht, dass die dann wieder da ist. Ich vermute, dass die gelöscht wird, wenn du kündigst - was anderes macht ja auch kein Sinn!

Hm Okey schade ! Trotzdem danke