Amazon Prime (probe Monat) mehrfach nutzen mit verschiedenen Accounts?

2 Antworten

Ein Verstoß gegen die Amazon-AGB ist kein Gesetzesverstoß und kein Verbrechen ;-)

Bei Verstoß gegen die Amazon-AGB sperrt Amazon den Account bzw. alle Accounts des Kunden.
Und das kann unangenehme Konsequenzen haben, z.B.
dass man dann nicht mehr auf's Guthaben zugreifen kann,
dass man bereits bezahlte Prime-Vorteile nicht mehr nutzen kann,....

DieterBloed
Fragesteller

Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort! Du bist im Recall!

Amazon behält sich das Recht vor anhand deiner persönlichen Daten zu entscheiden, ob du einen Prime Probemonat nutzen kannst oder nicht. Du kannst davon ausgehen, dass sich Amazon in irgendeiner Weise merkt, wer bereits einen Probemonat in Anspruch genommen hat und den Versuch einen weiteren zu bekommen blockieren wird.