Anzeige wegen nudes?

5 Antworten

Hallo MsPlaysHD!

Wie alt ist er?

Ja, er kann dich anzeigen, wird aber nichts passieren.

Schreib mir ruhig mal bei Instagram (@1337p0rth4x0r), dann kannst du mir ein paar Verläufe schicken... Dann kann man sehen, was bei der Anzeige rumkommen würde.

Ohne Chatverlauf etc kann ich nicht wirklich viel sagen.

LG
P0rtH4x0r

MsPlaysHD
Fragesteller

also ich hab nur geschrieben 15 € =15 bilder er sagte du bekommst bald post

MsPlaysHD
Fragesteller

fake name bei mir und habe denn acc gelöscht

P0rtH4x0r  28.03.2017, 17:50
@MsPlaysHD

Naja, kann schon sein, dass du ne Anzeige kriegst.

Wie gesagt, wenn ich dir irgendwie helfen soll, schreib mir mal.

MsPlaysHD
Fragesteller

er kennt meine adresse ja nich

MsPlaysHD
Fragesteller

und der account ist weg

P0rtH4x0r  28.03.2017, 19:36
@MsPlaysHD

Sogenannte Vorratsdatenspeicherung, deine IP-Adresse ist gespeichert und wird an die Staatsanwaltschaft rausgegeben, der Provider gibt Name und Adresse.

Erstens: Du musst ein Gewerbe erst dann anmelden, wenn du etwas verkauft hast. Vorher ist das auch möglich  aber vom Gesetz her nicht zwingend notwendig. Insofern würde eine Anzeige ins Leere laufen.

Zweitens: Du bist noch nicht volljährig, insofern kannst du noch gar kein Gewerbe anmelden und bist auch  nicht voll strafmündig.

Lass dir keinen Bären aufbinden! Derjenige will dich  nur ärgern, hat aber überhaupt keine Ahnung!!!

MsPlaysHD
Fragesteller

also du sagst mir wird nix passieren :)

MsPlaysHD
Fragesteller

ich habe mein acc gelöscht

Falls er weiß wer du bist, kann er das Anzeigen und dann bekommen deine Eltern Probleme weil du eben noch nicht 18 bist

P0rtH4x0r  28.03.2017, 17:47

Wahrscheinlich passiert aber eh nichts, er wollte ja im Endeffekt Nacktbilder von einer Minderjährigen.

MsPlaysHD
Fragesteller

habe mein acc gelöscht keine adersse angegeben kann was passieren

deeppowder96  28.03.2017, 17:53
@MsPlaysHD

Höchstwahrscheinlich geschieht nichts

Kein Gewerbe..

Pornografische Inhalte verbreiten..

Was glaubst du denn?

Ja du hast kein Gewerbeschein

MsPlaysHD
Fragesteller

hab sie auf einer dating site angeboten

MsPlaysHD
Fragesteller

ist ja kein eigenes gewerbe

XDavid567X  28.03.2017, 17:47

Trotzdem auch im Internet ist es Trotzdem Anmelde Pflichtig

MsPlaysHD
Fragesteller

ich habe noch nix verkauft also

MsPlaysHD
Fragesteller

ab dann erst