Anzeige unter 18?

6 Antworten

Ich hatte mal eine Anzeige gemacht da War ich auch noch unter 18 der Beamte hat meine Eltern darauf angerufen obwohl ich des nicht wollte aber er meinte er muss es machen da ich minderjährig bin und die wissen wollen ob es den Eltern interessiert was ihre Kinder machen und was nicht ob Jugendamt eingeschaltet werden muss oder nicht da konnte ich sagen was ich will er 'musste' es tun ob das alles so wirklich richtig War weiß ich bin heute nicht War mir aber später auch wieder egal als ich mit meinen Eltern darüber geredet habe und auch so weiter nichts passiert ist

Es kommt denke ich mal auf die Situation an und weswegen du eine Anzeige stellen willst

jap kannste musst du aber angeben  das keine weitere Personen Vorinformation weitergeben. Bedingung : du musst mindestens 14 Jahre alt sein davor müssen 100% es deine eltern machen

Nein! Kann man nicht. Die Eltern müssen bei Minderjährigen immer dabei sein.

Sollte kein Problem darstellen...

Natürlich.