paypal unter 18 mit erlaubnis der eltern 2017?

6 Antworten

FALSCH!
Unter 18J darfst du dir KEINEN Paypal-Account erstellen!
Die Nutzung von Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Was deine Eltern wem auch immer erlauben, das interessiert Paypal NICHT.

Was bei Paypal erlaubt ist, das bestimmt Paypal und NICHT deine Eltern ;-)
Und Paypal bestimmt ganz deutlich: Ab 18J!
Auch über den Account einer anderen Person, z.B. deiner Eltern, darfst du Paypal NICHT nutzen!

Würden deine Eltern dir tatsächlich erlauben, dass du dir mit gefäschten Daten einen widerrechtlichen Account erstellst und unberechtigte Geschäfte machst???
Das wären aber merkwürdige Eltern :-(

Und wenn sie dir als nächstes erlauben würden, Auto zu fahren, glaubst du dann auch, dass du ohne Führerschein Auto fahren dürftest, nur weil deine Eltern es erlauben ;-)

also im Privatgelände fahre ich auto... und meine eltern würden mir und genau so deine dir erlauben sachen zu bestellen , die man halt in einem laden  kaufen kann , der dann zu weit weg von einem  ist .

@alleswisser271

Für Online-Geschäfte sind die AGB des Anbieters entscheidend und NICHT deine Eltern.
So lange du minderjährig bist, müssen deine Eltern für dich bestellen, wenn der Online-Shop ab 18J ist.
Wenn in den AGB des Anbieters steht "ab 18J", dann ist das eine verbindliche Vorschrift, an die alle Kunden gebunden sind, da sie die AGB bestätigt haben.
Wer gegen die Regeln verstösst, muss mit erheblichen Konsequenzen rechnen.
Deine Eltern sind verantwortungslos, wenn sie dich unterstützen, gegen die Regeln zu verstoßen!
Auch ebay, Amazon,... sind ab 18J.
Hier im Forum gibt's viele Fragen und Geschichten von Minderjährigen, die gegen die AGB verstoßen haben, dann gesperrt wurden und nicht mehr an ihr Guthaben rangekommen sind... Das ist die Konsequenz für AGB-Verstoß und widerrechtliche Aktivitäten.

@alleswisser271

Ein Kauf bei Amazon, Ebay, und allen anderen Händlern Online ist ab 18 erst erlaubt. Du würdest dich Strafbar machen.

Zudem hast du keinerlei recht auf Garantie und Umtausch da du nicht berechtigt bist es zu kaufen. Die Eltern dürfen das nicht Entscheiden.

Wenn ich unter 18 wäre würden meine Eltern für mich die Sachen Kaufen und ich würde es mit 18 selber dann kaufen. Da meine Eltern im Gegensatz zu deinen Eltern Erziehung und Anstand haben.

ich glaube bei Rubezahl2000 ist es genau so.

@Rubezahl2000

Stimmt genau. Es ist einfach nicht erlaubt. Wenn du etwas Intelligenz hast würdest du das einsehen was Rubezahl2000 dir sagt.

@Stockholder

Klar kannst Du das Geburtsjahr ändern

Nur paypal macht ja eine Schufaabfrage und prüft Bankdaten.

Das Ergebnis ist eine Lebenslange Sperre

Lass deine Eltern sich doch selber ein Konto erstellen. Das erspart dieses ganzen "verboten und nicht verboten". Wenn sie sich kein Konto erstellen wollen, hast du Pech gehabt und kannst sie fragen, ob sie dich zu dem nächsten Laden fahren, die sowas anbieten. Es ist ja nicht grundlos verboten. Es dient zu deinem Schutz vor Gefahren.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese Bestimmungen, dass Du für PayPal volljährig sein musst, sind nicht als Schikane gedacht, sondern zu Deinem Schutz. Du kannst noch gar nicht abschätzen, was für Gefahren bei den Käufen lauern.

Nein das dürfen deine Eltern nicht entscheiden.

Mal ein Beispiel: Wenn deine Eltern dir mit 17 - 18 erlauben das du Autofahren darfst würdest du es dürfen? Nein weil es Gesetze gibt.

Bei Paypal und anderen Firmen, Ländern etc. ist das genau so. Ich finde deine Eltern verantwortungslos das sie dir Erlauben eine Straftat begehen.

Was du da machst ist Urkundenfälschung und Betrug. Willst du dir wegen Paypal dein Leben versauen?

wieso verantwortungslos ? was ist daran so schlimm ? ich kann mir genauso ein pulli oder sowas im laden kaufen , blos wenn man spezielle sachen will, wie z.b eine dichtung für ein Mokick und der laden zu weit weck ist , ist es auch ein problem ...

@alleswisser271

Es ist von deinen Eltern verantwortungslos das sie dir Erlauben Paypal zu nutzen und von dir wollen das du dich Strafbar machst.

Sie sollten dir sagen es nicht erlaubt ist. Deine Eltern können nicht Etscheiden was ein Unternehmen zu entscheiden hat. Wenn du was aus dem Internet willst müssen es deine Eltern bis du 18 bist für dich kaufen.

@alleswisser271

Die falsche Angabe vom Geburtsjahr ist eine Straftat und bringt dir Sozialstunden und eine Vorstrafe ein.

Du bist hier in allen Antworten sehr unbelehrbar das ist auch der Grund warum paypal erst ab 18 ist.

Du bist eindeutig noch ein Kind

@alleswisser271

Ich würde deine Eltern fragen, ob sie sich ein Konto auf Paypal erstellen und dir die Ware kaufen. Das wäre doch das einfachste.

Also die AGB klingen nicht wirklich als könnten die Eltern da was erlauben.

"Sie können sich bei PayPal in Österreich für die Eröffnung eines PayPal-Kontos nur anmelden, wenn Sie volljährig sind und einen Wohnsitz oder Geschäftssitz in Österreich haben.."