Anzeige gegen Hermes Fahrer?

6 Antworten

Bei Hermes gibt es nur eine Verteilzentrale, die Fahrer selbst sind selbstständige Sub-Unternehmer.
Wenn Du eine Anzeige erstatten wolltest, wäre es besser gewesen, Du hättest das Kennzeichen.
So müsste nun die Polizei bei Hermes recherchieren, welcher Fahrer was für eine Tour hatte, aber das wäre ja nicht Dein Problem.
Dein Problem ist; was sagte Dein Freund zu dem Hermesfahrer, bevor Du dazu gekommen bist?
In diesem Fall steht Aussage gegen Aussage, wenn der Fahrer behauptet, Dein Freund hätte mit den Beleidigungen angefangen.

Zwei Tipps:
Nr. 1; regt Euch wieder ab, ist besser für den Blutdruck und es bringt auch Nichts mehr.

Nr. 2; arbeite an Deiner Rechtschreibung und Satzzeichensetzung. Ich hatte wirklich Mühe, Deine Frage zu lesen!

Beschwert euch bei Hermes, die haben einen Tourenplan und können den Angestellten des Subunternehmers audfindig machen.

Demian1955  29.01.2013, 17:51

Hermes gibt keine Namen der Fahrer raus, da selbstständige Sub-Unternehmer!

meine güte der hatte einen schlechten tag! ist irgendwer zu schaden gekommen? NEIN ist irgendwas kaputt? NEIN hat er seine lieferung nicht bekommen nochmal NEIN!

also, was soll das theater..die hermesfahrer stehen unter megadruck, kriegen total wenig bezahlt, müssen sich dauernd beeilen.weil alle so geizig sind und fürs paket nix mehr zahlen wollen dann hagelt es dauernd beschwerden,weil pakete einfach abgestellt,oder von fremden angenommen wurden., das der mal austickt ist doch logisch.. also schwamm drüber ausser ihr habt zuviel zeit und sonst keine probleme

Wie willst du denn auf schmerzensgeld klagen? Welche Schmerzen sind denn entstanden?

MikeYoungfield  29.01.2013, 17:34

Ich hab da einen Hausfriedensbruch rausgelesen.

stubenkuecken  29.01.2013, 17:37

Seelische Schmerzen, er kann nie wieder flach wixen ohne an den muskulösen Hermes Boten zu denken :-)

Also, da muss ja etwas vorgefallen sein. Wieso sollte der Mann von Hermes euer Paket grundlos nicht aushändigen wollen? Frag lieber nochmal bei Deinem Freund nach, was da war. Es hört sich für mich eher so an, als ob Dein Freund den Fahrer irgendwie provoziert oder blöd angemacht hat.