Hermes Fahrer anzeigen?

5 Antworten

Du kannst Dich sehr wohl beschweren - doch bei einer Anzeige wirst Du vermutlich nur ausgelacht werden. Doch ob eine Beschwerde auch zum Erfolg führt, ist eine andere Sache. Da ich mit Hermes selbst so meine Erfahrungen gemacht habe, gehe ich hier diesbezüglich einen anderen Weg. Wenn ich irgendwo etwas bestelle, sage ich bei der Bestellung gleich dazu: Hermes - nein danke! (Bitte verschont mich mit diesem Paketdienst !)

BITTE tun sie uns den gefallen und gehen sie zur nächsten polizeidienststelle um ihren kleinkarierten, verbitterten sch** den beamten vorzutragen. sein sie so gut und filmen sie deren reaktion

Hermes ist der Unzuverlässigste Lueferdienst den ich kenne. Es wird ausserdem gelogen und mit der Servicenummer werden die Kunden abgezockt. Dazu kommt noch das man den Boten, wenn man mal einen sieht, nicht mehr als guten Tag sagen darf. Soviel zu meiner Erfahrung. Jetzt zu Dir: Irgendwann ist dieser sch**** Laden mal pleite und dann erinnerst du dich vielleicht beim ausfüllen deines Hartz4 Antrages daran das das wohl der Kunden kein kleinkarierter Scheiß ist.

Ob man ihn deswegen anzeigen kann, weiß ich nicht. Aber das wäre wohl ziemlich übertrieben. Und in welcher Art sollte denn Diebstahl vorliegen?!, er hat das Paket ja "ausgehändigt" und über die Ankunft informiert.

das ist kein Diebstahl wenn du zu lange gebraucht hast. Wenn er es Montags erneut bringt ist das Thema erledigt

warum ist das diebstahl?

hast du dich denn gemeldet ode rnur gedrückt?