Adresse für Beschwerde bei Hermes?

7 Antworten

Dem kann ich leider nur beipflichten. Letzten Samstag sollte das Paket da sein. Mein Mann und ich waren den ganzen Tag zu Hause. Abends erhielt ich eine Mail, wonach der Zusteller uns angeblich nicht angetroffen hatte. Es war keine Nachricht im Briefkasten. Montags sollte es nochmals versucht werden. Wir waren wieder den ganzen Tag zu Hause (Können zur Zeit gar nicht weg, da wir die Handwerker im Hause haben.), kein Zusteller kam. Auch keine Nachricht von Hermes. Heute bisher auch noch nicht, es ist bereits 15.30 Uhr. Jetzt warte ich darauf, dass Hermes nochmals die Dreistigkeit besitzt, erneut zu behaupten, sie hätten niemand angetroffen. Ich werde mir dann überlegen, ob ich Hermes haftbar machen kann, denn das Paket ist wirklich wichtig. Man kann eigentlich nur vor Hermes warnen, leider !!

langsam reicht es uns mit Hermes. Es geht um ein Paket von QVC worauf meine Frau wartet. Angeblich war der Bote am 21.01.19 gegen 10:45 bei uns an der Haustür und wollte ein Paket abgeben.

Lt. der Hermes Hotline hätten wir die Annahme verweigert worauf das Paket wieder auf dem Rückweg zu QVC ist.

Wir waren aber nachweislich zu dieser Zeit nicht zu Hause, sondern 15km entfernt mit Freunden zu einem Termin in einer Sparkassenfiliale. Wir haben keine Kinder oder andere Personen die bei uns zu Hause sind.

Da wir schon des Öfteren Komplikationen mit Hermes hatten (mehrfach Unterschrift gefälscht) werden wir uns zukünftig weigern Pakete von Hermes anzunehmen. Wir werden den Vorgang an unseren Rechtsbeistand abgeben und alle Hermes Vorgänge in verschiedenen Medien (Facebook, Bloggs, Zeitung etc…) veröffentlichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hermes Logistik Gruppe Deutschland GmbH                                                       10.10.2018

Vorstand

Postfach 62 02 60

D-22419 Hamburg

Hermes Logistik Gruppe Deutschland GmbH

Vorstand

Postfach 62 02 60

D-22419 Hamburg

Das hilft

Hallo nur an den Vorstand in Hamburg wenden dann klappt es. Ich mache das immer per MAil (Impressum ) oder Brief

Gruß