Hermes Fahrer kommt abends.

6 Antworten

Nur die Uhrzeit betrachtet, ist alles unter 20:10 Uhr nicht sittenwidrig. Um 20:15 Uhr beginnen viele Filme.

Ja, Hermes Boten werden ausgebeutet. Die arbeiten mit ihren Privatwagen, und machen so lange, bis sie fertig sind, habe auch schon Samstags !!! ein Paket um 19:30 Uhr bekommen !

Dieses Unternehmen arbeitet mit einem sehr hohen Anteil an Subunternehmern. Also nur keine Zusteller selbst einstellen, sondern dies von Subunternehmern machen lassen, die dann auf eigene Kosten und auf eigenes Risiko arbeiten müssen ....

ja, das ist normal bei hermes.

man muss sein privatauto nutzen, arbeit auf 400 eurobasis, oder wo die grenze jetzt ist und darf bis 20 uhr ausfahren.

soweit ich weiss, gibt es einen bonus, wenn man alle pakete im monat abgeben konnte.

aber wie der lohn berechnt wird, weiss ich nicht, ich habe eine probetag gemacht und stellte fest, das man schon mit 20 päckchen lange unterwegs ist

Und nun, welche spezielle Frage hast Du??

Das ist bei HERMES, bzw. deren Subunternehmen, nun mal so!