Auf übelste Beleidigt von Hermes Fahrer

23 Antworten

Ich verneinte, und erklärte ihm das ich selber den ganzn Tag nicht Zuhause bin, wegen Spätschicht.

???

Wieso bist den "ganzen Tag" angeblich nicht daheim, wenn Du lediglich Spätschicht hast?

Also bist Du sehr wohl jeden Tag (tagsüber) daheim und könntest Pakete annehmen.

Tust Du aber natürlich nicht, weil Du ja nieeeeeeeeeee da bist (deswegen trifft Dich komischerweise auch der Hermesbote tagsüber daheim an) :-)

Das ist bei Hermes doch normal,die Fahrer stehen so unter Druck, damit sie ihr Pensum schaffen und einigermaßen genug verdienen.Bei uns war es eine Zeit so,das er bei unsgbeklingelt hat,und in dem Augenblick wo er den Finger von der Klingel nam ,hat er sich auf den Weg zum Nachbar gemacht.Einen Augenblick warten ,das jemand die Tür öffnet,oder vieleicht noch ein zweites Mal klingeln ,das war nicht drinn. Und wenn wir es dann doch mal geschaft hatten oder er vom Nachbarn wiederkam weil da auch keiner war ,oder die auf anraten von uns die Annahme verweigerten, stand er nur da ,sagte eine Lieferung da unterschreiben, eine andere Antwort gab er nicht ,doch er sagte immer nur keine Zeit ,muß weiter.Geld bekommen die, wie ich gehört habe ,auch nur für einmal kommen.Ein zweitesmal sind Kosten die der Fahrer selber tragen muß.Wir haben oft bei der Hotlein angerufen,sie gaben uns auch recht das so schnell keiner sein kann ,aber geändert hat sich lange Zeit nichts.Ich weiß nicht was passiert ist aber in der letzten Zeit, klingelt unser Hermesbote auch ein zweites mal.Vieleicht haben die Beschwerden ja doch geholfen,also nicht den Mut verlieren und immer wieder beschweren bei der Hotline.

geschieht dir recht, du ordnungsbürger. lass den armen man in frieden, er schleppt für 3 euro fünfzig den ganzen tag irgendwelche zalando kartons durch die gegend. da muss man auch mal verständnis haben, wenn die nicht so gut gelaunt sind. nächstes mal liest du dir paar sprüche auf google durch und beleidigst ihn zurück, so macht man das heutzutage

Das kann nur jemand sagen,der bei der Geburt mit Sauerstoffmangel auf die Welt gekommen ist!

Das ist doch kein Grund, jemand anderen zu beleidigen. Es zwingt ihn ja keiner, für so wenig Geld zu arbeiten. Man kann doch sowas nicht als Entschuldigung nehmen, um Kunden zu beleidigen! Was ist das denn für eine Aussage?

@Maiensee

ach.. findest du es etwa toll, wenn der jenige dann zukünftig als schmarotzer vom staat lebt? er wird kaum gut für den arbeitsmarkt zu gebrauchen zu sein, wenn er hermes bote ist. ihr wisst ja überhaupt nicht was dem mann passiert ist. wer weiss, vielleicht ist er an den anderen tagen super gut gelaunt. den job ist er wahrscheinlich los, wenn die das spitz kriegen. soetwas hat es doch früher auch nicht gegeben. dass man dann in der postzentrale anruft.... vielleicht hat er grad stress mit seiner frau, und war halt einen tag eingeschnappt, wenn dann auch noch der nachbar das paket nicht annehmen will bzw sich unkooperativ zeigt, dann platzt einem schonmal der kragen. ich finde dieses osama bin laden lustig und ich mag postboten die nicht so monoton ihre pflicht erledigen und dann weg sind

@hakushi

Wenn ich ihn das nächste mal sehe entschuldige ich mich bei ihm, das ich seinen Tag versaut habe....du spinnst doch!!

Natürlich darf Dich niemand so beleidigen, aber Du hättest das Paket doch annehmen können. Dann kriegt Deine Nachbarin das Paket eben morgen. Die Fahrer sind of als freiberufliche Subunternehmer angestellt und bekommen oft nur 0,60€ pro zugestelltem Paket, wenn sie niemanden antreffen, bekommen sie gar nichts. Als Subunternehmer tragen sie natürlich auch die Kosten für Auto und Benzin, und Krankenversicherung und ähnlichen Luxus dürfen sie auch selbst bezahlen.

Der Stinkefinger und das A-loch hätten eigentlich dem sogenannten Arbeitgeber gebührt.

Sofort bei Hermes anrufen und dich dort über diesen Typen beschweren.

Wo Du Dich beschweren kannst findest Du hier:

http://www.hermespaketshop.de/