Anonymer Anrufer entlarven geht das?

3 Antworten

Schalte die Polizei ein wenn du dich bedroht fühlst, die können den Anruf zurück verfolgen indem sie bei deinem Internet / Telefonanbieter nachforschen lassen. Kannst dann gleich ne Anzeige machen wenn du das möchtest.

Sag deinen Kumpels Bescheid, dass du anonyme Anrufe in nächster Zeit nicht entgegennimmst. Wer dich erreichen will, soll sich zu erkennen geben. Wenn der anonyme Anrufer nie jemanden ans Telefon bekommt, gibt er irgendwann auf.

Du kannst es bei der polizei melden doch weit kommst du nicht denn soweit ich weiss brauchen die auch einen gerichtsbeschluss um die nummer ausfindig zu machen und nur ein anruf ist kein grund. Ich kann mich ja aber auch irren.