"Anonym" bei Amazon bestellen,geht das?

6 Antworten

Soso. DU hast ein Amazon-Konto, auf das nur deine Eltern Zugriff haben, weil du noch keine 18 Jahre bist? So was blödes hab ich ja noch nie gehört! Deine Eltern haben ein Amazon-Konto, mit ihren Bankdaten und du kannst nicht darauf zugreifen, weil dir deine Eltern lehren wollen, wie man sein Geld zusammen hält.

Dein Wunsch in allen Ehren, aber so läuft das nicht. Was würdest du davon halten, deiner Mutter einfach einen Amazon-Gutschein zum B-Day zu schenken? Dann kann sie sich damit kaufen was sie will und du musst dich nicht weiter drum kümmern.

So einen Gutschein kann man in jeden Laden kaufen und dort auch als Geschenk verpacken lassen wenn man will.

Das wird kaum funktionieren. Selbst wenn Du mit Gutschein bezahlen willst, fordert amazon oft eine Bankverbindung. Wenn Deine Eltern nicht einverstanden sind, dann solltest Du es eben lassen.

Außerdem ist amazon ab 18.

lochstopfer2002
Fragesteller

also reicht es wenn ich mir die Karte schnapp und die Daten einfach eingebe ? Selbst wenn ich mit Gutschein bezahle bekommt man übers Konto nix davon mit ?

Allexandra0809  06.01.2018, 22:02
@lochstopfer2002

Auf dem Konto sieht man davon dann nichts. Allerdings würde ich es Dir trotzdem nicht empfehlen, denn Deine Eltern sind berechtigt, die Ware zurückzusenden, wenn sie nicht wollen, dass Du Dir das kaufst.

lochstopfer2002
Fragesteller
@Allexandra0809

ich hab ja aber das Geld selber verdient was ich habe.Also steht dann nur bei Amazon statt zb 25Euro guthaben nach der bestellung zb nur noch 10EUro guthaben,so inetwa ?

Allexandra0809  06.01.2018, 22:04
@lochstopfer2002

Ja so ungefähr. Warum willst Du Dir etwas bestellen, wenn es Deine Eltern nicht wollen?

lochstopfer2002
Fragesteller
@Allexandra0809

Meine Eltern wollen das ich spare,hab jz in Konto wegen Zeitungaustragen damals nur dort komme ich nicht ran.Und sie wollen eben das ich spare obwohl ich eh nix mehr verdiene in nächster Zeit.Und da meine Mum bald Geburtstag hat will ich eben was bestellen (deshalb der Gutschein,Bargeld habe ich hier)

Allexandra0809  06.01.2018, 22:16
@lochstopfer2002

Kannst Du das dann nicht im Geschäft bei Euch kaufen?

Lass es und frag von deinen Freunden die Eltern persönlich.

Wenn diese erkennen, das es o.k. ist, bezahle die, damit die dir das bestellen und somit kannst du deinen Eltern das Geschenk besorgen.

Deine Eltern werden dennoch eine E-Mail zur Bestellung erhalten. Frag doch zur Not einen Freund oder so.

Nein, geht nicht. Kannst du nicht über ältere Freunde bestellen? Oder einfach im Laden kaufen?

lochstopfer2002
Fragesteller

Hab einen älteren Freund,seine Mum mag mich aber ne und will ne das andere über sein Konto bestellen

Fortuna1234  06.01.2018, 22:03
@lochstopfer2002

Ist doch völlig egal, ob seine Mutter dich nicht mag oder nicht. Ist er über 18 - dann soll er eben alles für dich bestellen. Was hat seine Mutter damit zu tun?

lochstopfer2002
Fragesteller
@Fortuna1234

er ist 17,und seine Mum hat zugriff (wieso auch immer) auf sein Gmail zeug und weiß das er selber nix bestellt.Sprich:ich komm wieder infrage un darf mir wieder ne ein stündige Rede anhören was mir denn einfällt

Fortuna1234  06.01.2018, 22:10
@lochstopfer2002

Dann kauf es eben im Laden. Alles was es bei Amazon gibt, gibt es auch im Laden. Um was geht es denn?