Amazon verklagen!

10 Antworten

Wenn der Artikel ausverkauft ist / nicht mehr auf Lager ist, dann ist das absolut kein Grund für eine Klage. Außerdem sichert sich Amazon bestens für allerhand Fälle durch die AGB ab.

Übrigens: Man kann den Kauf auch stornieren und woanders kaufen.

Du kannst vom Kauf zurüch treten und es Dir woanders bestellen,Du wurdest darüber informiert das es erst später lieferbar ist,somit hat eine Klage keinerlei Grundlage!

Du kannst nichts machen. Wenn der Artikel nicht lieferbar ist, dann ist es eben so.
Du kannst ja stornieren und wo anders bestellen. Wo ist das Problem?

Wenn der Artikel nicht mehr lieferbar ist, kannst du klagen, so lange du willst.

Mehr als dein Geld zurück, bekommst du nicht.

Nichts.

Amazon hat einige Artikel, die erst später geliefert werden können, trotz Prime.