Wie lange dauert es bis das Geld bei Amazon Prime überwiesen ist?

2 Antworten

Wenn man eine Mahnung bekommt, steht dort eine Frist (eigentlich mind. 1 Woche), bis wann das Geld beim Gläubiger eingegangen sein muss. Sollte man also nach Erhalt der Mahnung unverzüglich gezahlt haben (Bankweg dauert 1-3 Tage), sollte es kein Problem sein.

Frage ist eher, ob die Mahnung echt war. Gibt zZt. viele Fake-Mails, die angeblich von Amazon kommen... Kam die Mahnung wenigstens per "echter" Post?

Kanns sein das ihr auf eine Abzocke reingefallen seid von einer Fake Paypal Firma?