Amazon - Artikel nicht auf Lager - wie lange dauert das ungefähr?

3 Antworten

Das kann ein paar Tage oder auch mehrere Wochen dauern, aber ich habe auch schon Artikel gar nicht bekommen, da sie nicht mehr nachlieferbar waren

Das kann von einigen Tagen bis zu mehreren Wochen dauern. Man erhält rechtzeitig Bescheid von Amazon, wenn der Artikel wieder verfügbar ist.

Normal ist bei Amazon ersichtlich wie lange die Lieferung voraussichtlich dauern wird.