Kann ich von amazon eine Erstattung fordern?

5 Antworten

Du kannst den Artikel kostenlos zurückschicken und bekommst den Kaufpreis erstattet.

Schadenersatz bekommst du aber nicht.

Ja schadenersatz war bisschen übertrieben da ich nicht weiß wie ich es formulieren soll. Danke!

Du kannst den Artikel dann einfach zurück gehen lassen und bekommst dein Geld zurück. Das ist ein ganz normaler Reklamationsgrund: Artikel wurde zu spät geliefert und wird nicht mehr benötigt.

"Schadenersatz" ist aber das falsche Thema. Es entsteht ja kein Schaden.

Wenn er einen Deckungskauf tätigt, schon ;D

Ich würd beim Support anrufen und mich dort erstmal beschweren.

Dein Problem - das Lieferdatum war bestimmt nicht vertraglich "garantiert"

Auf amazon stand: Garantiertes Lieferdatum für diesen Artikel wenn sie innerhalbt von dem und dem Zeitrsum bestellen also ist es vertrsglich vorgeschrieben

Ich würde mal Fragen!

Amazon ist da sehr entgegenkommend, eventuell bekommst du 1 Monat Gratis Prime oä.! Einfach die Sache per Live Chat oder E-Mail schildern!

Was möchtest Du wissen?