Amazon Prime Lieferung kommt zu spät (Entschädigung)?

5 Antworten

Wann hast Du denn bestellt und welche Lieferzeit stand da? Du kannst Dich nicht unbedingt beschweren, wenn Du zu spät bestellt hast oder die Lieferzeit mit ein paar Tagen angegeben war.

Im übrigen zahl ich den Preis, den Du auch bezahlst, aber dazu noch Versandkosten., da ich kein Prime habe. Würd sich bei mir aber nicht lohnen, da ich nicht so viel bestelle.

Das würde ja auch kein Sinn machen wenn du weniger zahlst ohne Prime. Die paar extra Euro kann der Händler gut gebrauchen bei den Amazon Gebühren.

Ja, beschwere dich. In der Regel bekommt man eine kostenlose Verlängerung der Prime Mitgliedschaft um 1 Monat.

Hi, Bei mir war es auch so, ich hab einfach eine e-mail an Amazon...findest du irgendwo auf der Amazon Seite, geschrieben, bleib aber freundlich!!! Sie haben mir dann einfach Gratismonate an meine Prime Mitgliedschaft gehaengt!

Klasse, danke für die schnelle Antwort.

Prime heißt ja glaube ich nicht, dass man einen Expressversand hat sondern einfach keine Versandkosten. Bei den Produkten die ich bis jetzt gekauft hatte war der Preis eigentlich auch wie bei anderen Seiten.

Die Preise sind zusammen mit den Lieferkosten genau wie auf anderen Seiten. Aber es wird mit kostenlosen Versand geworben über Amazon Prime

Wie gross war den die Verspätung? Du bezahlst nicht doppelt. Du zahlst den Preis der angegeben wird ohne Versandkosten. Alle anderen zahlen das gleiche aber zusätzlich VK.  Wenn dir das zu teuer ist steht es dir doch frei woanders zu bestellen.

Natürlich zahlt man indirekt Versandkosten oder wie erklärst du dir, dass alle Artikel etwas teurer sind, als auf anderen Seiten?

Ich bestelle trotz dieser intransparenz bei Amazon, weil sie einem Garantie geben als Prime Kunde. Wieso sollte ich also woanders bestellen?

@justusaurelius

Natürlich bezahlst du alles was damit zusammenhängt. Aber die VK kommen bei normalen Kunden noch oben drauf. Du hast das quasi als Flatrate schon bezahlt. Und natürlich gibt es Seiten wo man etwas billiger bekommt oder auch teurer. Das ist doch vollkommen normal. Ist im x-beliebigen Supermarkt nicht anders.  Wieviel Verspätung hattest du den ? Ich kann mich diesbezüglich nicht beschweren.