Amazon Prime Testmonat kündigen nach bestellung?

4 Antworten

Dir geht es um den portofreien Mindestbestellwert, dann schreib das doch dazu.

Das kannst Du dann so machen, aber nimm den Gratismonat ruhig mit. Auch wenn Du nichts bestellst, ist da ja noch die Onlinevideothek.

Ja, wenn du vorher Prime nicht getestet hattest, funktioniert es.

Kannst du machen. Den Testmonat kannst du jederzeit kündigen ohne das weitere Kosten auf dich zukommen.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun!?

Ja, kannst du,

wollte nur fragen ob an den Prime Testmonat ein kostenpflichtiger weiterer Monat angebunden ist

Weil er durch Prime keine Versandkosten zahlen muss und er dann auch unter den 20€ ist.