Ist die Amazon Prime Video App sicher?

3 Antworten

Ich benutze die App seit Monaten und es sind keine Probleme Aufgetreten. Amazon ist eine große weltweite Firma, hätte es je Probleme oder Skandale um den App gegeben, wären sie längst in den Medien aufgetaucht.

Ich vermute, Du bist noch nicht 18. Wie bist denn an Amazon Prime gekommen?

Da stellt sich die Frage, wer hier wen verklagt.

Bist du denn überhaupt volljährig? Amazon Prime ist grundsätzlich ab 18J!
Wenn du minderjährig bist, dann bist DU derjenige, der Amazon hintergeht und dann bekommt die Idee mit dem "Verklagen" eine ganz andere Richtung ;-)