Ein Artikel auf Amazon gekauft was noch nicht erschienen ist

7 Antworten

Zwischen 2 Tage vor und 2 Tage nach Erscheinungstermin ist alles möglich, in der Regel aber zum/vor dem Termin.

Entweder am tag an dem es erscheint oder einen tag danach

in der regel isses am erscheinungstag bei dir im briefkasten

du hast den Artikel vorbestellt. wenn es erscheint, musst du schon warten, denn es wird doch mit der Post verschickt

Ich habe damals das Samsung Galaxy S2 gekauft und am Erscheinungsdatum bekommen.