Amazon-paket "zugestellt und unterschrieben" aber nicht angekommen?

3 Antworten

Von wem hast Du eine Bestätigung erhalten, dass es zugestellt ist?

daniel7h
Fragesteller

Schon OK, mein Papa hat es unterschrieben :)

Möglicherweise wurde es bei einem Nachbarn abgegeben,sehe einmal in den Briefkasten ob dort eine Benachrichtigung liegt.

daniel7h
Fragesteller

Schon OK, mein Papa hat es unterschrieben :)

Vielleicht hat es ein Nachbar angenommen, während du nicht zu Hause warst. Schau mal in den Briefkasten, ob dort eine Mitteilung vom Postboten liegt, dass jemand anderes das Paket angenommen hat. Wenn dort nix ist, frag bei der Poststelle nach. Die haben dort vermerkt, wo das Paket abgeliefert wurde. Wenn du die Sendungsnummer hast, kannst du das auch einfach im Internet nachschauen.

Oder hast du vielleicht einen "Garagenvertrag"?

daniel7h
Fragesteller

Schon OK, mein Papa hat es unterschrieben :)