Amazon Paket nicht erhalten was tun?

7 Antworten

Amazon ist in diesem Fall der Vertragspartner des Versandunternehmens und muss die entsprechenden Schritte einleiten. Du kannst Amazon eidesstattlich versichern, dass Du nichts erhalten hast, aber kümmern muss sich amazon. Lass Dich da nicht abwimmeln!

Dafür gibt es bei Amazon die A-Z Garantie.

An Amazon wenden und die Sache ist in wenigen Tagen erledigt.

Aber wie? Auf Amazon wird hingewiesen sich an DHL zu wenden, weiter nichts.

Wie gesagt, wende dich direkt an Amazon

Bei Zustellfehlern musst du dich schon als erstes an Dhl wenden, wenn die das nicht einsehen: an amazon wenden. Da die der Auftraggeber sind, haben die auch Befugnisse dagegen vorzugehen. Du, als Empfänger, hingegen, kannst maximal Anfragen. Wende dich telefonisch an amazon.

Amazon ist Vertragskunde von DHL, und somit dein alleiniger Ansprechpartner.

Ruf einfach an und klär das ab. Amazon Hotline Deutschland 0800 – 3638496.

.