Amazon Paket nicht angekommen zustellerbefragung?

1 Antwort

Mach dir keinen Kopf. Der Zusteller wird eine Reklamation erhalten und sich mit dir in Verbindung setzen.

Wenn du es dem Zusteller so sagst wird er sicher Verständnis dafür haben. Der Zusteller wird froh sein wenn du dein Paket hast und dann wird es für ihn erledigt sein.

Da hat bestimmt vorher dein Paket ausgeliefert gescannt und vergessen einzuwerfen.

Kann passieren es wird dir keiner böse sein

Prezessin643
Fragesteller

Eine Gutschrift habe aber auch schon erhalten denkst du wirklich dass der Zusteller überhaupt gefragt wird oder ist es nur eine Finte?

Michael941  18.06.2021, 19:02
@Prezessin643

Auweia, wenn du schon eine Gutschrift hast... Nun ja der Bote hat das Paket zugestellt und damit ist er raus aus der Sache. Auf Amazon das Geld wieder abbucht oder nicht wirst du sehen. Schreib halt eine E-Mail an Amazon dass du das Paket später erhalten hast.

Ich denke Amazon wird es dir nicht mehr berechnen. Ist jetzt blöd gelaufen.

Die Reklamation an DHL ist raus. Es wird jemand kommen und dich fragen ob du das Paket hast. Wenn du dann an gibst ja du hast es dann hat der Bote schon mal kein Problem.