Amazon Bestellung nicht vollständig angekommen...Wie vorgehen?

4 Antworten

Auf Amazon gibt es ganz unten einen Link, der heißt "Kontaktieren Sie uns". Dort kannst du dann aussuchen, wie du sie kontaktieren möchtest, Entweder per Mail, Chat oder Anruf. Amazon ist in solchen Belangen eigentlich immer sehr kulant, vor allem wenn es wirklich deren Fehler war.

Ich habe übrigens mit dem Chat die besten Erfahrungen gemacht. Denn da verläuft alles sehr viel schneller. Dein Problem wird quasi sofort erledigt.

steht denn auf Amazon das alle 6 DVD's heute geliefert wurden?

Ehm. Nachdem ich das bestellt habe , wurden Tage später die DVDs in unterschiedlichen Zeitabständen versandt. Ich kann aber nochmal nachschauen.

@PotenzenHilfe

Das ist egal. Es kann genauso sein das jede DVD einzeln verschickt wird weil die in unterschiedlichen Lagern sind.

@Nordstromboni

Achso. Habe gerade nachgeschaut. Da stand was von "Paket1" und "Paket2" obwohl es die gleiche Lieferung war. Morgen wäre noch der letzte Tag , wo das Ding verschickt werden kann laut Lieferung. Ich warte mal noch morgen ab.

Wie soll ich jetzt vorgehen?

Dass du darauf nicht selber kommen kannst: amazon kontaktieren.

Reklamieren.