Amazon gutschein ist ungültig?

3 Antworten

Du hast den Beleg freigerubbelt und der Computer - oder das Handy - hat die Zeichen nicht angenommen?

Lösung:
0800/03638469 anrufen
Den Schein bereithalten und die Nummer vorlesen. Entweder hast du nicht vollständig gerubbelt oder eine 0 als ein O gelesen. Kann sein, dass sie ihn dir sofort gutschreiben oder einen Scan oder Foto von der Nummer haben wollen, dann schickst du. Einen Drucker oder ein Handy wirst du ja wohl haben. Den Kassenzettel wollten sie damals nicht sehen.

Künftig die Geschenkgutscheine nur noch bei Aldi kaufen. Die bieten nämlich als einzige gedruckte Zeichen auf Papier und nicht diesen Rubbel-Käse, der nur Ärger macht.

Jordanfrankfurt
Fragesteller

Es war kein Gutschein den man rubbeln musste

Der Support von Amazon kann dir da sehr gut helfen.

Beachte aber, dass du den Kassenbon brauchst.

Einfach mal bei Amazon melden.