Amazon gutschein aufs falsche konto gebucht?

2 Antworten

Keine Chance - das geht nicht.
Eingelöstes Guthaben bekommt man nicht wieder raus aus dem Konto, wo es eingelöst wurde - nur durch Bestellungen.

So ein Fall ist gemäß Amazon-AGB auch gar nicht möglich, da jeder Amazon-Kunde sicherstellen muss, dass niemand anderes Zugang hat zum Amazon-Konto.

bugserv  05.02.2019, 22:38

Naja, so ist das nicht ganz richtig. Was den Gutschein betrifft hast du zwar Recht, allerdings dürfen Amazon Konten von mehreren Personen genutzt werden. Neuerdings gehen zwar Business Accounts, als du die Frage beantwortet hast, gab es das allerdings noch nicht. Firmen, bei denen mehrere Mitarbeiter auf Amazon bestellen dürfen, haben somit keine andere Wahl gehabt.

Ich wollte das nur der Vollständigkeit halber erwähnen und nicht zum "Trollen" :)

Das geht leider nicht.

alexkoe123  27.10.2016, 21:20

Du kannst aber auch einen neuen Gutschein mit dem Geld kaufen und diesen dann bei dir einlösen.