Ebay Amazon Gutschein gekauft Paypal?

2 Antworten

Gleich 2 Fehler bei einem Kauf!

Bei Ebay Kleinanzeigen kauft man nicht online, da sollte die Ware abgeholt werden. Verkäufer müssen sich dort nicht verifizieren. Das können alles Fake-accounts sein. Und Käuferschutz gibt es bei E. Kleinanzeigen nicht.

Paypal ist zwar eigentlich ein sicheres Bezahlverfahren mit gutem Käuferschutz, aber eben nur bei physischen Waren. Nicht bei Gutscheinen, da gibt es keinen Käuferschutz.

Pech, Geld ist wech

Was kann ich zu machen ?

Ich habe es mir durchgelesen aber da steht nix

@YaHabibi224

Ebay Kleinanzeigen ist für die persönliche Abwicklung vor Ort gedacht. Bei so Fällen wie deinem machen die nichts. Rein gar nichts. Die sind draußen.

Geh zur Polizei und erstatte Anzeige. Mehr kannst du nicht tun.