Geld auf Amazon Konto und kann trotzdem nichts bestellen?

3 Antworten

Wenn dein Amazon-Account gesperrt ist, dann kannst du natürlich nichts bestellen - genau das ist ja der Sinn einer Sperrung ;-)

Welche Zahlungsart du wählen wolltest, spielt keine Rolle, wenn der Account sowieso gesperrt ist.

Warum du gesperrt wurdest, das weißt du sicherlich selbst am Besten z.B. nicht ordnungsgemäß bezahlt, oder sonst irgendein AGB-Verstoß...

Kunden, die nicht ordnungsgemäß bezahlen, oder die sich nicht an die Regeln halten, die mag kein Online-Händler. Mit solchen Kunden will kein Anbieter Geschäfte machen - die werden gesperrt.

Hi,

erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Hattest du in der Vergangenheit (öfter) mal Bestellungen getätigt und dein Konto war nicht ausreichend gedeckt?

Ich hatte noch nie Probleme mit Gutscheinen. Code eingeben -> akzeptiert -> kaufen.

Habe aber letztens irgendwo (keine Garantie auf Richtigkeit!!!) gelesen, dass Amazon, wenn das Konto ein paar Mal nicht gedeckt war, den Kunden z.B. nur noch Bestellungen von max. 100€ tätigen lässt.

Danke :)

Zweimal war mein Konto nicht gedeckt.

Sperren die deswegen gleich den ganzen Account? Man kann auch übertreiben. Vorallem Ich habe nie irgendwelche Mahnungen von den bekommen.

"Wieso geht das nicht?"

Na deshalb

"Es kommt die Meldung das mein Konto vorübergehend gesperrt ist."

Amazon Support kontaktieren und das klären. Wir können da nichts machen wenn dein Konto gesperrt wurde.