Kann man einen Amazon Gutschein einzahlen?

4 Antworten

Jupp Entweder du löst ihn bei einer Bestellung direkt ein, wenn er größer ist als der Bestellwert wird dir der Rest gutgeschrieben oder du kannst den GS auch vorher direkt einlösen und hast dann die Gutschrift...

Du meinst das Geld vom Gutschein auf das eigene Bankkonto? Nein das funktioniert nicht. Ein Geschenkgutschein kann auch nur bei Amazon eingelöst werden, um damit beliebige Sachen zu kaufen.

Nein, nur verwenden bei einer Bestellung. Da er nicht abläuft ( oder arg lange läuft), gibts da keine Bedenken.

dieser wird nicht als Bargeld gut geschrieben! Du mußt etwas bestellen, dann wird der Gutscheinbetrag abgezogen.