Amazon Bestellung obwohl zu wenig Geld auf Konto?

4 Antworten

Es kommt an, aber du musst das fehlende Geld dann nachträglich an Amazon überweisen (du bekommnst nen Brief usw.)

Also so war das zumind. bei mir :D

LG (:

ja dann bucht amazon ab und deine Bank lässt ne Rücklastschrift machen... das kommt dich dann teurer mit Gebühren und Zoff mit Amazon... Kauf doch einfach nix wenn du keine Knete hast!

Das liegt nicht an Amazon sondern an deiner Bank. Wenn ein Überziehungsrahmen vorhanden ist dann ist es wahrscheinlich dass es abgebucht wird, allerdings kann man mit der Bank auch die Vereinbarung haben dass bei Lastschriften kein Minus möglich ist.

Hier kann das niemand beantworten, da niemand die Vereinbarung mit deiner Bank kennt.

Kommt drauf an ob du von der Bank aus ins Minus gehen darfst oder nicht ..