Aus versehen mit einem nicht mehr existierenden Paypal Konto etwas bestellt. Konto steht im Minus und für Stornierung zu spät. Was jetzt?

6 Antworten

Du hast dich doch bei Paypal eingeloggt, also existiert das Konto.

Dann könntest du dort doch auch ein existierendes Bankkonto hinterlegen und das Paypal-Konto ausgleichen oder

du könntest mit deinem Paypal-Konto an das "andere" Paypal-Konto Geld schicken, und schon ist das Konto ausgeglichen.

Irgendwie verstehe ich die Situation nicht richtig. Welches Konto (Bankkonto ?) existiert nicht? Eine Zahlung muß doch autorisiert werden.

Zimtbeere
Fragesteller

Danke ich habe auf das Konto nun Geld geschickt. Muss ich da noch irgend was beachten oder tun, oder wird alles andere Automatisch erledigt? Und wie lange dauert es bis das Geld drauf ist?
Ich weiß selbst nicht wie es dazu kam. Paypal hat den Kauf automatisch bestätigt und irgendwann bekam ich eine Mail dass das Konto mit dem ich bestellt habe, im Minus stehen würde. Hat mich zuerst überrascht, weil das gar nicht sein kann. Hinterher bemerkt dass ich die falsche email auf Paypal benutzt habe. Da ich zwei outlook emails benutze und mein aktuelles mit dem alten Paypal Konto verbunden ist, ist mir dieser Fehler passiert. Sehr verwirrend

ellaluise  21.06.2017, 19:03
@Zimtbeere

Paypal-Zahlungen sind praktisch sofort da. Also schau nach, Paypal-Konto sollte ausgeglichen sein.

Ruf bei PayPal an, da lässt sich sicher eine Lösung finden.

"Aus Versehen bestellt" Ha ha ha
Wie bestellt man bitte "aus Versehen" und dann noch mit Bezahlung über ein "Paypal-Konto, das nicht existiert"???

Wie hast du denn bitte bei dieser versehentlichen Bestellung die Bezahlung über dieses Paypal-Konto ausgewählt, wenn du die Zugangsdaten nicht kennst?
Kann es sein, dass du uns ver a r s c h e n willst?
Das klingt eindeutig nach einem misslungenen Betrugsversuch!
Die entsprechenden Konsequenzen werden folgen...

Bist du überhaupt volljährig?
Wenn nicht, dann hast du noch weitere Verstöße begangen...

Warum gleichst du dann nicht einfach den Betrag aus? Da ist doch sicherlich angegeben, wie du das machen kannst (z. b. per Überweisung). Das muss nicht deine Mutter machen.

Zimtbeere
Fragesteller

Da steht leider gar nichts. Keiner hat Zugriff auf dieses Konto

So kommen Jugendsünden zum Vorschein.

Ruf PayPal an und erkläre die Situation; wie sie entscheiden, kann Dir niemand sagen.

Bist jetzt wenigstens volljährig?