Amazon Bestellung Abbuchung?

15 Antworten

Wenn Amazon abbucht und bekommen kein Geld, wird die Bestellung nicht rausgeschickt, solange das nicht bezahlt ist, bis hin zu einer Stornierung.

Ansonsten versuch auf Rechnung zu machen. Glaub da hast du dann 7-14 Tage Zeit es zu bezahlen. ansonsten musst du wohl warten.

Wenn du Glück hast, wurde der Artikel schon an dich ausgeliefert. Manchmal bucht Amazon am gleichen Tag der Bestellung ab, manchmal paar Tage später.

Wie das ist, wenn sie kein Geld bekommen? Bisher noch keine Erfahrung damit.

wenn du keinen "KREDITRAHMEN", hier dispositionskredit, vereinbart hast, läuft das unter umständen so. kaufe nur, wenn das konto gedeckt ist, deen sie banker verdienen ein ordentliches sümmchen an deiner überziehung und bedienen sich auch sonst in nicht unerheblicher weise! als kleinsparer bist du eh´der A''''' , siehe aktuelle zinspolitik!

Wenn die Lastschrift zurückgegeben wird, wird Amazon nicht liefern und dir die Kosten der Rücklastschrift in Rechnung stellen. Sorge deshalb für ausreichend Deckung bevor du auf diese Weise einkaufst.

Genau, du erhälst eine Mahung und wirst zur Zahlung aufgefordert! Nur als Info, es kann sein das Amazon dann dein Konto auch für die Zukunft zur Lastschriftzahlung beschränkt!