Amazon Bestellung Konto nicht Gedeckt

2 Antworten

Wenn sie es bereits versucht haben einzuziehen und es rückbelastet wurde wird dir Amazon sicherlich die dafür gezahlte Gebühr weiterbelaster (Vermutlich noch eine weiterePauschale für Aufwand blabla +-10€ ?) Ich würde mich an den Support wenden ob du es überweisen sollst oder ob sie nochmal einziehen wollen.

Hattest du bereits geprüft ob die Abbuchung zurück ging ?

und wenn man pech hat wird man fuer die lastschriftzahlungen gesperrt.

@aczero

hm joa das könnte vorkommen. Ein glück hab ich das noch nie getestet ^^

Naja Amazon ist ja als sehr kulant bekannt :)

Also beim Onlinebanking steht bei mir der Betrag und dann "Vorgemerkt" mehr nicht. Aber ist die Bestellung dann schon raus und bekomme sie trotzdem? O.O würde mich sehr wundern.

@dustin1406

Normal bucht Amazon nicht ab bevor sie versenden. (So kenne ich es) das dauert also eigentlich ein wenig und normal konnte ich immer am Tag an dem das Paket eingetroffen ist die Buchung bei mir feststellen. Ich kenne ein paar KOntoauszüge bei denen Geld zurückging da wurde gab es aber 2 echte Buchungen einmal -100€ und kurz darauf +100€ mit entsprechenden Text dazu. Wenn sowas noch nicht vorhanden ist könnte es sein das du noch rechtzeitig dein Konto decken konntest und nix passiert (bitte nicht 100% drauf verlassen und ggf Morgen nochmal schaun oder Rückfrage bei Amazon ^^

Bei meiner Bank sind es 3,5€

Und Amazon bucht einfach ein paar Tage später automatisch ab

Soweit ich weiß bekommst du eine Email worin Amazon dich darauf aufmerksam macht und dann werden sie die Tage nochmal versuchen, das Geld abzuheben.. Ich meine mich zu erinnern, dass das bei mir mal so war.