Amazon EU fehlerhafte Abbuchung?

1 Antwort

Da hat wohl jemand die Kreditkartendaten gestohlen, oder er hat irgendwo mal seine Iban angegeben, die jetzt von jemandem missbraucht wird. Bei nichterlaubter Lastschrift, hat man die Möglichkeit bei seiner Bank 6 Monate lang die Buchung rückgängig zu machen, bei Kreditkarte bin ich mir unsicher, aber die kann man ja sperren.

Also es ist sein Girokonto. Aber das hab ich schon befürchtet. Naja wir versuchen das ganze mal zu beenden. Zur Not halt mit einem neuen Konto. Aber solange das zurück gebucht werden kann, geht es einigermaßen. Trotzdem ärgerlich und sch...

@kir0606

Ist zwar eine Direktbank, aber da kann man auch anrufen und das Problem schildern.

Ja das werden wir tun. Danke für die schnelle Antwort.