Aliexpress per Lastschrift bezahlen?

2 Antworten

Aliexpress ist kein Händler sondern nur eine Händlerplattform. Du überweist also nicht an Aliexpress sondern an irgendeinen Händler.

Ich kenne keinen einzigen bei dem eine Lastschrift von einem deutschen Konto möglich ist.

du bringst hier zwei Zahlungsarten durcheinander! Du kannst eine Einzugsermächtigung erteilen damit der Betrag per Lastschrift eingezogen wird. Oder du überweist den Betrag an den Zahlungsempfänger!

Hexe756
Fragesteller

Kann ich über Giropay dem Verkäufer so eine Einzugsermächtigung erteilen? Denn die Bestellung ist raus und ich möchte einfach, dass der Verkäufer jetzt das Geld mit dem entsprechenden Verwendungszweck auf sein Konto bekommt. Würde ich jetzt z.B. im Geschäft irgendwas kaufen und mein Konto überziehen, dann ist das ja möglich. Also muss das doch auch online irgendwie möglich sein oder bzw. indirekt?!

Biberchen  01.05.2016, 11:06
@Hexe756

keine Ahnung, ich bezahle bei Aliexpress mit Kreditkarte.