Dispo möglich bei PayPal Lastschrift?

3 Antworten

Wenn die Summe, die Du in den Dispositionskredit gehen kannst, nicht ausgeschöpft ist, ist es der Bank egal, auf Grund welcher Tatsache dieser Kredit in Anspruch genommen wird.

haikoko  04.01.2018, 09:22
Geht mein Bankkonto ins Dispo oder wird der Kauf direkt abgebrochen?

Ein Kauf wird niemals wegen eventuell fehlender Zahlung abgebrochen. Der Kaufvertrag bleibt bestehen.

haikoko  05.01.2018, 21:49
@haikoko

Danke für den Stern.

Dann geht dein Girokonto ins Dispo. Hättest du keins, würde deine Bank die Lastschrift verweigern, kann dich Gebühren bei deiner Bank kosten und Paypal wird später nochmal versuchen das Geld einzuziehen plus 5€Gebühren von Paypal

StayOnBush
Fragesteller

Okay, ich hatte halt mal vergessen ein Abo zu beenden und war dadurch kurz mal 70 Euro im Dispo, also sollte das ja jetzt auch kein Problem sein (Es geht gerade nicht anders, nicht das ich das gern mache ^^ )

Wenn es stimmt was Du sagst, geht das Konto eben ins Dispo für einen Tag bis Du morgen was einzahlen kannst.