Aliexpress Bucht ohne Bestellung von Konto ab?

3 Antworten

Bei dem Kreditkartenherausgebenden Institut reklamieren. Da wurden wohl eher seine Kartendaten irgendwo geklaut

ersteinmal zurückbuchen, die werden sich dann schon melden

wenn Ali Express die Daten nicht hat, jemand anders die Daten benutzt, da kann er nur die Karte sperren lassen!

Kathirapp
Fragesteller

Klar werden auch morgen auf jedenfall zur Bank fahren. Aber wir haben die Befürchtung das die Daten eventuell von einer anderen Seite (Wish,Geek) weitergegeben wurde.. Wissen selber nicht wie so etwas sein kann (haben die Karte auch erst seit wenigen Monaten)

Biberchen  26.11.2017, 17:23
@Kathirapp

die wird dann gesperrt und ihr bekommt eine neue Karte. Das ist mir auch schon passiert, seit dem bezahle ich mit PayPal oder Vorkasse.