Amazon Konto gesperrt. Was muss ich hier hochladen?

2 Antworten

Abrechnung erfragt Amazon eigentlich nur wenn du schonmal Zahlungen getätigt hast und somit Kontoauszüge zur Verfügung hast wo diese Zahlung draufsteht. Solltest du noch eine Abrechnung von der Gutscheinkarte haben somit poste ihn auf amazon.

Wenn nicht reicht auch der Kaufbeleg sollte beides nicht mehr vorhanden sein wenn du dich bitte an den technischen Support der 24 Stunden für Dich erreichbar ist den findest du unter Einstellungen und Support

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Destroxxyt
Fragesteller

Das letzte mal wo ich was von amazon bestellt habe, ist schon sehr Lange her. Da habe ich nichts mehr von. Dann muss ich mich an den support wenden

Marvilumen  28.08.2021, 01:53
@Destroxxyt

Der Support hilft dir auf jeden Fall weiter das reicht dann auch eine Lichtbild Identifikation

Kontaktiere lieber den Support bevor du handelst.

Bisschen schlechtes deutsch:

"Dadurch kann die Sperre des Konto (s*) schneller aufgehoben werden"

Wie kommst du zu dieser Seite?

Ist die auch von Amazon?

Hast du komische Mails bekommen mit Anhängen?

Hast du Anhänge geöffnet?

Ist dein Account wirklich gesperrt?

Bekommst du alle Deals per Mail?

Destroxxyt
Fragesteller

Also ich habe eine email von amazon bekommen. Die sagt wenn ich mich anmelde auf amazon, dann muss ich ein paar sachen angeben und sie gucken drüber und entsperren das konto. Ich bin auch nicht über die die email auf amazon gekommen, sondern ich bin auf amazon.de gegangen, habe mich angemeldet und dann war ich auf dieser Seite. Mir ist das mit dem komischen Deutsch auch aufgefallen. Aber alles andere deutet auf echtheit. Es gab keine Anhänge und ich habe nichts geöffnet.

Wepster  28.08.2021, 01:53
@Destroxxyt

Du hast was bestellt und bezahlt? Dann wurde dein Konto gesperrt ja? Gezahlt hast du mit Guthaben von deinem Account welches von einer Auflade/ Gutschein-Karte kam?

Destroxxyt
Fragesteller
@Wepster

Ja. Ich habe teils mit einem Gutschein und teils mit Visa bezahlt. Kurz nach meiner Bestellung habe ich die email bekommen. Vielleicht 10 Minuten danach.

Wepster  28.08.2021, 01:56
@Destroxxyt

Wurde dein Account mal gehackt?

Destroxxyt
Fragesteller
@Wepster

Nein noch nie

Wepster  28.08.2021, 01:59
@Destroxxyt

Also: Auf Grund des Bildes würde ich vorsichtig sein und den Support kontaktieren. Und fragen was genau und warum der Vorgang ein Verstoß sein soll. Ob die Mail wirklich von denen ist und was du genau machen musst. Das schein tmir hier die beste Möglichkeit aus meiner Sicht, weil ich kein Amazon nutze und nur nach deinen Angabe gehen kann.

Destroxxyt
Fragesteller
@Wepster

Ok mach ich. Danke für deine Hilfe. Ich finde das immernoch sehr komisch. Ich habe normal bezahlt und dann dieses komische Deutsch. Aber ich hoffe der Support klärt mich dann auf

Wepster  28.08.2021, 02:03
@Destroxxyt

schreibe es dann am besten hier rein wie es läuft