Aktuelle Erfahrungen mit Lyoness?

7 Antworten

Ich bin relativ neu im Lyoness/Lyconet System und war anfangs mindestens genauso kritisch. Ich wollte mit dem 49€ Starterpaket und 50€ Rabattgutscheinen anfangen, aber wenn man mal alle Infos zu dem ganzen System kennt, wird man sich dann vielleicht doch anders entscheiden - aus welchen Gründen auch immer. Was ich nur berichten kann bis jetzt, dass man sich seine eigene Meinung bilden sollte bevor man auf andere hört. Ich habe das gemacht obwohl mich viele viele Freunde abhalten wollten und jetzt bin ich mega zufrieden mit der Entscheidung - weil es einfach und verständlich ist und jeder der etwas tut wird auch erfolgreich werden! Und im ersten Monat eine Auszahlung von 500€ zu bekommen finde ich mal zumindest ein Argument dafür, dass etwas zurückkommt. :)

Blaubeere97  08.05.2018, 11:23

Hallo kannst du mir erklären wie das funktioniert?

Ich sehe in Lyoness ein stabiles System von welchem jeder profitieren kann. Natürlich kann nicht jeder als Marketer bei Lyconet das große Geld verdienen, da man dabei selbstständig arbeiten muss und dies nicht jedermanns Sache ist. Ab einem bestimmten Punkt des Aufbaus werden die meisten Karten von großen Unternehmen wie zum Beispiel Carrefour verteilt (Polen). Jedoch ist Deutschland erst zu 0,3% Aufgebaut und wer jetzt als Marketer einen guten Job macht kann davon gut Leben oder hat zumindest ein passives Einkommen. Man darf nicht erwarten dass man sich eine premium Mitgliedschaft holt und das Geld dann von selbst kommt, denn man muss auch als Network Marketer arbeiten. Man sollte sich erstmal mit dem ganzen System und Geschäftsprinzip von Lyconet befassen bevor man investiert, um keinen Verlust zu machen. Für den Nutzer der normalen Lyoness Cashback Card besteht kein Risiko.

Hi! Ja, so ist es auch: Lyoness ist für Shopping komplett kostenfrei und harmlos. Ich kaufe eigentlich nur online ein bei Zalando, Booking, Blue Tomato, etc. Die meisten coolen Händler muss man wirklich suchen und sind etwas versteckt. LG

Ich habe Lyoness / Lyconet vor 5 Monaten kennen gelernt und mich sofort nach der Präsentation entschlossen als Marketer zu starten. Niemand hat von mir verlangt das ich mal schnell 2.400 Euro (Prämiumpartner) einzahlen soll damit ich etwas verdienen.

Ich nutze für alle Einkäufe die Lyoness Vorteile, die Auszahlung von Cashback & SP erfolgen ab 5 EURO jeden Dienstag pünktlich auf mein Konto, ich habe nur absolut positive Erfahrungen mit Lyoness,

Auch meinen Nebenverdienst aus diesem Business habe ich mittlerweile regelmäßig und weiß das ich mit Mitte des Jahres diese Business hauptberuflich machen werde.

Was aber auch jedem vernünftigen Menschen klar sein sollte, als Marketer ist man selbstständig tätig, das bedeutet aber auch ich muss auch etwas tun dafür, wenn man nur zu Hause vor dem Fernseher sitzt wird man nichts damit verdienen können.

Für kostenlose Informationen habe ich natürlich auch eine Website:

/remyklei/

sheikyerbouti  17.03.2016, 17:00

haha, schön auswendig gelernt

Finger Weg von Lyoness/Lyconet!!!

Ihr müsst euch mal richtig informieren!!!! Lyoness hat zunehmend Probleme.

Lest mal auf dieser Seite!!! Link:  bekm.eu