Lyoness kann ich die Mitgliedschaft beenden und auch mein investiertes Geld zurück bekommen

3 Antworten

Lest ihr euch eigentlich mal die Richtlinien durch bzw die AGBs? Würdet ihr sie wissen, dann wäre diese Frage nicht gestellt worden, vor allem wenn es um sowas geht sollte man sich alles durchlesen was damit zutun hat! Infomiert euch bitte besser, Lyoness ist zwar schwer zu verstehen, aber es ist nicht unmöglich.

Lyoness zahlt nichts aus. Die einzige Möglichkeit das Geld zu erhalten ist über einen Anwalt zu gehen. Das Geld ist sonst verloren. Ich kenne nur einen Anwalt der bereits mehreren Menschen geholfen hat, schau mal auf seine Seite unter: http://www.breiteneder.pro/lyoness.htm

Weitere Infos erhältst Du auch auf Plattform Lyoness Geschädigte. Google mal nach diesem Wort: "Plattform Lyoness Geschädigte"

RA Breiteneder & Dr. Fromhold ist gut, aber kostet eben auch Geld. Ich hab mein Geld über die Fa. BE Konfliktmanagement zurück erhalten. War günstiger wie ein Anwalt und hat ein paar Monate gedauert, aber dann doch funktioniert.