Möglich bei der targobank kredit aufzunehmen also hartz4 Empfänger?

4 Antworten

Dein 20-jähriger wäre in einer Bedarfsgemeinschaft mit den Eltern und würde keine Hartz4 bekommen, geschweige denn einen Kredit.

Vielen dank.

Ich mache bei uns auf der Arbeit unter anderen Finanzierungen über die Targobank. Arbeitslose bekommen keine Finanzierung! Es sei denn, er hat einen Bürgen. Ich denke so wird es auch bei Krediten anderer Art sein

Vielen dank.

Hallo CRunaldo7,
mit Hartz4 klappt es leider nicht. Für einen Kredit braucht man bei uns mindestens einen regelmäßigen Gehalts- oder Renteneingang.

Bei weiteren Fragen dazu erreichen Sie uns per Mail unter sogehtbankheute@targobank.de oder telefonisch unter 0203 - 347 7860.

Viele Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team

Keine Bank gibt einen Kredit  ohne eine Sicherheit.

Vielen d