Erfahrung 2018 mit Lyconet (Vertrieb Clouds cashback Teamaufbau) Kritik+positive Rückmeldung?

1 Antwort

Hallo und einen schönen guten Morgen,

Ich rede mal über Network-Marketing oder MLM (multi level marketing) .

Eine Geschäftsmöglichkeit die sehr einfach erscheint da "jeder" es machen kann. Die meisten vergessen dabei aber das man auch diese "Profession" von der Pike auf lernen muss und da ist es dann wirklich egal ob Du vorher Bauarbeiter, Putzfrau, Techniker, Meister, Handelsvertreter, Finanzberater bis hin zum Doktor warst.

Die meisten denken das ist ja einfach und fangen mit Enthusiasmus an...und dann kommen aber die ersten Hürden oder Steine, oder Niederlagen wie man es nennen will. Die Frustration tritt ein usw. und der Abbruch ist vorprogrammiert.

Aber hallo????Warum geht man nicht auf die Veranstaltungen...regelmässig, denn da wird einem gezeigt wie das Geschäft funktioniert, die meisten denken das es dort nur um Überredungen geht zum Einsteigen mit grossen Paketen, oder gar eine Sekte sei. Falsch! Hier wird gezeigt wie das Geschäft angepackt wird und der Punkt ist nämlich: "Wenn ich Dich erfolgreich mache, habe auch ich Erfolg" Es ist ein sehr soziales herzliches Miteinander-Geschäft...Natürlich sollte man gut schauen bei welcher Company man einsteigt, denn klar, auch da gibt es schlechte mittelmässige und gute Firmen. Ich habe mich entschieden für Jeunesseglobal aus Amerika. wenn jemand möchte kann sich gerne melden bei mir Whatsapp 004915231798230

michaeljakoby  07.04.2018, 19:49

Hallo und einen schönen guten Morgen,

es ist kein Betrug. Es ist Network-Marketing oder MLM (multi level marketing) .

Eine Geschäftsmöglichkeit die sehr einfach erscheint da "jeder" es machen kann. Die meisten vergessen dabei aber das man auch diese "Profession" von der Pike auf lernen muss und da ist es dann wirklich egal ob Du vorher Bauarbeiter, Putzfrau, Techniker, Meister, Handelsvertreter, Finanzberater bis hin zum Doktor warst.

Die meisten denken das ist ja einfach und fangen mit Enthusiasmus an...und dann kommen aber die ersten Hürden oder Steine, oder Niederlagen wie man es nennen will. Die Frustration tritt ein usw. und der Abbruch ist vorprogrammiert.

Aber hallo????Warum geht man nicht auf die Veranstaltungen...regelmässig, denn da wird einem gezeigt wie das Geschäft funktioniert, die meisten denken das es dort nur um Überredungen geht zum Einsteigen mit grossen Paketen, oder gar eine Sekte sei. Falsch! Hier wird gezeigt wie das Geschäft angepackt wird und der Punkt ist nämlich: "Wenn ich Dich erfolgreich mache, habe auch ich Erfolg" Es ist ein sehr soziales herzliches Miteinander-Geschäft...Natürlich sollte man gut schauen bei welcher Company man einsteigt, denn klar, auch da gibt es schlechte mittelmässige und gute Firmen. Ich habe mich entschieden für Jeunesseglobal aus Amerika. wenn jemand möchte kann sich gerne melden bei mir Whatsapp 004915231798230 oder per mail jakoby.wendlingen@yahoo.de

michaeljakoby  07.04.2018, 19:49

Hallo und einen schönen guten Morgen,

es ist kein Betrug. Es ist Network-Marketing oder MLM (multi level marketing) .

Eine Geschäftsmöglichkeit die sehr einfach erscheint da "jeder" es machen kann. Die meisten vergessen dabei aber das man auch diese "Profession" von der Pike auf lernen muss und da ist es dann wirklich egal ob Du vorher Bauarbeiter, Putzfrau, Techniker, Meister, Handelsvertreter, Finanzberater bis hin zum Doktor warst.

Die meisten denken das ist ja einfach und fangen mit Enthusiasmus an...und dann kommen aber die ersten Hürden oder Steine, oder Niederlagen wie man es nennen will. Die Frustration tritt ein usw. und der Abbruch ist vorprogrammiert.

Aber hallo????Warum geht man nicht auf die Veranstaltungen...regelmässig, denn da wird einem gezeigt wie das Geschäft funktioniert, die meisten denken das es dort nur um Überredungen geht zum Einsteigen mit grossen Paketen, oder gar eine Sekte sei. Falsch! Hier wird gezeigt wie das Geschäft angepackt wird und der Punkt ist nämlich: "Wenn ich Dich erfolgreich mache, habe auch ich Erfolg" Es ist ein sehr soziales herzliches Miteinander-Geschäft...Natürlich sollte man gut schauen bei welcher Company man einsteigt, denn klar, auch da gibt es schlechte mittelmässige und gute Firmen. Ich habe mich entschieden für Jeunesseglobal aus Amerika. wenn jemand möchte kann sich gerne melden bei mir Whatsapp